#19 - Guggisberg verlängert

Die Unihockey Tigers Langnau konnten mit Jonas Guggisberg den Vertrag um weitere Jahre verlängern. Der junge Center, welcher aus der eigenen Jugend der Tigers stammt, wird somit weiterhin für die Tigers auflaufen.

Jonas Guggisberg ist seit zwei Jahren bei der NLA der Tigers.  Leider verpasste der Center die erste Hälfte der letzten Saison wegen eines Kreuzbandrisses. Trotz dieser Verletzung kam Guggisberg stark zurück und spielte in den Playoffs bereits wieder auf sehr hohem Level. Tigers Sportchef Marc Dysli ist sehr zufrieden mit der Verlängerung von Guggisberg: „Jonas ist ein sehr spielintelligenter Center, welcher sowohl offensiv wie auch defensiv sehr gut spielt. Wir hoffen, dass er in Zukunft keine Verletzungen mehr hat und somit sein grosses Potential voll abrufen kann. Er hat mehrfach angedeutet, dass er ein wichtiger Spieler für die Tigers werden kann. Ich bin überzeugt, das dies Jonas gelingt und er früher oder später auch ein Thema für die Nationalmannschaft sein wird.“

Die Unihockey Tigers Langnau freuen sich Jonas Guggisberg weiterhin im Verein zu haben und hoffen mit ihm die hohen Ziele des Vereins wie auch dem Team erreichen zu können.