NLA: Kevin Kropf verlängert um drei Jahre

Wir konnten mit Kevin Kropf einen neuen 3 Jahresvertrag abschliessen. Der torgefährliche Stürmer, welcher aus der eigenen Jugend stammt, wird somit weiterhin das Trikot der Tigers tragen.

Vor 2 Jahren kam Kropf aus der eigenen Juniorenabteilung ins Team der NLA. Seither hat sich viel verändert, der schnelle und wendige Stürmer hat in seiner noch jungen Karriere schon sehr viele Fortschritte erzielt. In der noch laufenden Saison hat Kropf bereits beachtliche 25 Scorer-Punkte gesammelt.

Für den Sportchef der Tigers war die Verlängerung mit dem jungen Stürmer eine sehr wichtige Personalie: „Kevin Kropf hat in den ersten zwei Jahren bei der NLA bereits bewiesen, dass er ein sehr grosses Potential hat. Sicherlich muss und wird er sich noch weiterentwickeln müssen. Er wird aber in Zukunft ein wichtiger Faktor sein für die Tigers.“

Die Unihockey Tigers Langnau freuen sich mit Kevin Kropf weiter in die Zukunft zu gehen. Sowohl Kropf wie auch die Tigers haben hohe Ziele, welche Sie zusammen erreichen wollen.