NLA: Mathias Steiner verlängert seinen laufenden Vertrag vorzeitig um mehrere Jahre

09.04.2020

Es ist uns eine grosse Freude, Euch die frühzeitige Vertragsverlängerung von Mathias Steiner bekannt zugeben.

Mätu hat seinen laufenden Vertrag um zwei Jahre verlängert und schliesst sich so Matteo Steiner, Luca Fankhauser und Nick Pfister an, welche bis 2023 bei den Tigers bleiben.

Mätu begann seine Karriere in der Unihockeyschule bei den Tigers-Linde-Röthenbach. Mit 12 Jahren schaffte er den Sprung in die U16 und in die U15-Auswahl. Auf dem Grossfeld spielte er sich durch alle Juniorenstufen und als Highlight schaffte er letzte Saison den Sprung ins NLA-Team.

Es ist uns so geglückte, den Trend der letzten Jahre zu stoppen und unsere guten Junioren, welche aus einer gut funktionierenden Juniorenabteilung kommen,
im Verein zu halten. Sie werden in der Zukunft der Tigers eine wichtige Rolle spielen!