NLA: Die Tigers freuen sich auf Christian Kjellman

30.06.2013

Vom schwedischen Superligisten Warberg IC stösst der Stürmer Christian Kjellman zu den Unihockey Tigers. Er hat einen Vertrag für eine Saison unterschrieben.

Das Kader der Emmentaler bekommt die gewünschte Verstärkung in der Person von Christian Kjellman. Der 28-jährige Stürmer spielte seit 2008 für Warberg. In 151 Spielen realisierte er insgesamt 93 Punkte (58 Tore und 35 Assists). 


Erste Erfahrungen auf Berner Boden konnte Christian Kjellman im letzten September bereits sammeln. Im Eröffnungsspiel in der Wankdorfhalle traf er damals mit Warberg auf Storvreta. Der Routinier aus Örebro wird zusammen mit Sofia im August ins Emmental kommen.


Die Tigers freuen sich, dass für das stark verjüngte Kader die lange gesuchte Verstärkung gefunden wurde. 

 

  

Bild: Andreas Varro, www.itsvarro.com