Leitungssport: ebl Cup 2013 U16A - Schlussresultate

25.08.2013

In der Espace Arena in Biglen wurde am Samstag und Sonntag gekämpft und geschwitzt.

Der diesjährige ebl-Cup U16 ist Geschichte. Mit einem Berner Derby schliessen wir den Event ab.


Floorball Köniz gewinnt im Final gegen das Team von SV Wiler Ersigen. Die Unihockey Tigers sichern sich durch einen deutlichen Sieg gegen UHC Usters den 5. Platz.


Alle 8 Teams haben die letzten 2 Tage interessante und lehrreiche Spiele durchgeführt. Es wurde gekämpft, ausgetestet und die eigenen Grenzen ausgelotet. Alle Teams konnten sich für die kommende Meisterschaft vorbereiten und Automatismen üben. Die positiven Feedbacks zeigen, dass diese Turnierform anklang findet.


Alle Resultate sind hier zusammengefasst: ebl-Cup U16 2013


Impressionen aus dem Turnier befinden sich in der Galerie.

 

Allen Sponsoren, Helfern und speziell den Schiedsrichtern herzlichen Dank für Euren Einsatz! Ohne Euch gibt es kein ebl-Cup.


Nàchstes Jahr findet der ebl-Cup 2014 am 23. und 24. August statt. Markiert das Datum im Kalender.