Tigers Bistro in der Espace

09.11.2013

Die Unihockey Tigers bewerben sich für die Übernahme des Bistros in der Espace ab 1.1.2014!

Das wird eine interessante und spannende Angelegenheit. Wir freuen uns sehr darauf. Es ist aber ganz klar, dass wir auf die Hilfe von Personen, die die Tigers mit Zeit, Rat und Engagement unterstützen, angewiesen sind.

 

 

Wir suchen aufgestellte Personen wie :

Tageschef/innen

die an ausgewählten Tagen den Bistrobetrieb leiten und mit den zugeteilten freiwilligen Helfern den Betrieb gewährleisten

Chef/innen Bistro

1-2 Personen, die koordinieren, planen, mitarbeiten und die Tageschef/innen unterstützen und betreuen

Diverse Arbeiten

nach vielen Gesprächen wird sich zeigen, was es noch braucht

 

 

Diese Personen mit einem grossen Engagement, zusammen jährlich

ca. 850 – 900 Stunden, werden von den Tigers nach Aufwand entschädigt.

 

Die freiwilligen Helfer und die Helfer, die für die Spieler Helfereinsätze leisten, braucht es natürlich weiterhin. Nur zusammen sind wir stark und können vom Bistro aus die Tigers unterstützen!

 

Wir würden die interessierten Personen gerne zu einem Info-Anlass einladen. Dort können Fragen geklärt und Ideen zusammengetragen werden

 

Info-Abend: Donnerstag 21. Nov 2013 um 19.30 Uhr in der Eintracht im Oberthal

 

Bei Interesse meldet Euch doch bitte bei der Geschäftsstelle der Tigers

Monika Schürch, Bahnhofmatte 7, 3532 Zäziwil Tel 079 274 14 09 oder info(at)unihockeytigers.ch

 

Vielen Dank für Eure grosse Unterstützung und wir freuen uns auf angeregte Gespräche und viele intensive Bistrostunden!

 

                                                        Sportliche Grüsse

                                                        Vorstand Unihockey Tigers