U16C: dritte Meisterschaftsrunde

04.12.2013

Voller Willen reisten wir nach guten Trainings nach Zuchwil. Die Torchancen waren gering. Viel zu viele Ballverluste führen dazu dass es nach der Halbzeit 3 zu 0 für Burgdorf stand. Trotz den Anweisungen des Trainers in der Pause kamen wir auch in der zweiten Hälfte nicht auf Touren. Wir kassierten weitere 3 Tore und wir verloren das Spiel mit 6 zu 0 gegen di grossen Burgdorfer.  .

Im 2. Spiel erwartete und das Team Aarau. Schon am Anfang nutzten wir unsere Chancen. Wir kamen sehr gut ins Spiel. Nach der ersten Hälfte stand es 5-1. In der Pause sagte uns der Trainer wir sollen trotz Vorsprung weiterhin konzentriert bleiben. Wir konnten unser tempo behalten und den Vorsprung weiter ausbauen und am Schluss gewannen wir 8 zu 3.

Fabrice und Sven Stars