U16A: 9. Meisterschaftsrunde gegen den UHC Thun

25.12.2013

Am  22.12.13 um 14:30 Uhr hat das Spiel: Tigers-Thun stattgefunden. Die ersten paar Minuten dominierte Thun, nach einem Fehlpass schossen die Thuner das 0:1. Danach haben die Tigers das Spiel übernommen und konnten das Spiel in kurzer Zeit umdrehen auf 3:1. Die Thuner wurden ab und zu nur noch durch einen Konter gefährlich. Die Tigers hatten das Spiel sehr gut im Griff und konnten im letzten Drittel auf 4:1 erhöhen. Beim vierten Tor wechselten die Tigers noch den Torhüter. Nach kurzer Zeit schossen die Thuner durch einen ungeklärten Freistoss ihr zweites Tor. Aber für die Tigers war das kein Problem, weil sie nach kurzer Zeit gerade einen 4 Tore Vorsprung herausholten. Damit stand 6:2 zu Gunsten der Tigers. In den letzten paar Spielminuten traf der Schiri zwei Fehlentscheidungen und setzte zwei Tigers Spieler auf die Bank. Bei diesen zwei Strafen schossen die Thuner gleich zwei Tore, doch es gelang dem Gegner nicht noch weitere Tore zu schiessen. Das Endresultat war lautet deshalb 6:4 für die Tigers.  

 

UHC Thun – Unihockey Tigers Langnau 4:6 (1:2,0:1,3:3)

Sportzentrum Zuchwil. SR: Bammert/Furrer

Tore: 5. UHC Thun 1:0 14.Lauber 1:1 18. Keller Eric  (Wüthrich) 1:2 22.Steiner Luca  (Wüthrich) 1:3 52. Jakob 1:4 53. UHC Thun 2:4 53. Schenkel (Wüthrich; Ausschluss UHC Thun) 2:5 58. Lauber (Lacher)  2:6 59.34 UHC Thun (Ausschluss Jakob, Lauber) 3:6 59.40 UHC Thun (Ausschluss Lauber) 4:6

Strafen: 2x2 min UHC Thun / 2x2 min Unihockey Tigers Langnau

 

Janic Flogerzi,  U16 A