U16A: Verdienter Sieg vor einem tollen Publikum

15.01.2014

1.Drittel

Motiviert und parat starteten die Tigers in den Match. Mit vielen Fans im Rücken konnten die Tigers in Führung  gehen.

Kurz darauf kam der Ausgleich von Adliswil. Die Tigers hatten das Spiel im griff aber erzielten keine Tore mehr in diesem Drittel.

 

2.Drittel

Die Tigers konnten sich wieder in der Zone von Adliswil festsetzen und kurz nach der Pause gelang den Tigers das verdiente 2:1. In der Folge spielten die Tigers mit viel Druck aber es gelingt ihnen nicht den finalen Pass  in den Slot zu Spielen.

Adliswil tauchte  immer wieder durch Konter  vor dem Tigers Tor auf. Am Ende des Drittels waren die Tigers sogar mit einem Tor in Führung und alles war noch möglich in diesem Match.

 

3.Drittel

Von Adliswil war in diesem Drittel nicht mehr viel zu sehen. Die Tigers konnten sich wieder in der Zone von Adliswil festsetzen und diesmal gelingt es den Tigers 2 Tore im Slot zu erzielen. Es war eine grosse Steigerung zu sehen im  3.Drittel im Gegensatz zum 1. und 2. Drittel.  Am Ende stand es 6:2 für die Tigers.

 

 

Unihockey Tigers Langnau- THS Adliswil  6:2 (1:1,1:0,4:1)

Espace Arena Biglen. SR: Grünig/Grünig

Tore: 4. Jakob (Keller Nico) 1:0 9. Wenk 1:1 22. Schwarz  (Schärer) 2:1 42.Steiner Luca  (Flogerzi) 3:1 49. Wüthrich (Jakob) 4:1 54. Wüthrich (Lauber) 5:1 55. Jakobl  (Wüthrich; Ausschluss THS Adliswil) 6:1 56. Wenk  6:2

Strafen: 2x2 min Unihockey Tigers Langnau / 1x2 min THS Adliswil

 

Lukas Lehmann, U16 A