Die ersten Playoff Plätze der Tigers sind erreicht

01.02.2015

Die U21 und die U16A haben ihre Playoff Viertelfinal Plätze auf sicher. Die NLA kämpft noch um den Einzug auf einen der ersten Vier Tabellenplätze und für die U18 ist Daumen drücken angesagt.

Was für ein tolles Wochenende für die U21 Tigers. Die beiden Partien gegen Chur und Uster gewonnen und schliessen somit die Qualifikation auf Rang 5 ab. Herzliche Gratulation! Der Playoff Viertelfinal Gegner heisst Alligator Malans und der Start zu dieser Serie ist am 14. Februar 2015. Am 15. Februar kann man in der Espace Arena live mit dabei sein, wenn schon die zweite Partie gegen Malans ansteht. Die genauen Anspielzeiten werden frühzeitig bekannt gegeben.

 

Herzliche Gratulation auch der U16A. Mit einem Sieg über Thun haben sich auch die Spieler der U16A den Playoff Viertelfinal gesichert. Noch steht eine Heimrunde in der Espace Arena am 14. Februar 2015 an, bevor dann am 1. März 2015 die Playoffs der U16A starten. Der Gegner in den Playoff heisst voraussichtlich HC Rychenberg Winterthur.

 

Die NLA kämpft in den nächsten Spielen um einen guten Tabellenplatz für die Playoffs. Nach dem hervorragenden 7:2 Sieg gegen GC stehen unter anderem noch die Heimspiele am 15. Februar 2015 um 16:30 Uhr gegen Waldkirch-St.Gallen und am 22. Februar 2015 um 17:00 Uhr gegen Uster an.

 

Dann steht ein grosser Höhepunkt vor den Playoffs an. Die Tigers spielen im Cupfinal! Am 28. Februar 2015 kämpfen die Tigers gegen Alligator Malans in der Wankdorfhalle in Bern um den Cupsieg! Viele Tigers Freunde werden live im Tigers Fansektor ihre Mannschaft unterstützen. Wenige Tickets im Tigers Sektor sind noch unter info(at)unihockeytigers.ch erhältlich.

 

Die U18 Mannschaft der Tigers braucht noch unsere ganze Unterstützung für ihre restlichen Meisterschaftsspiele, die sie unbedingt gewinnen müssen. Drückt ihnen die Daumen!

 

Die Junioren Teams sind überall in den besten Plätzen vertreten und machen ihr Sache sehr gut. Auch ihnen allen wünschen wir noch einen tollen Rest der Meisterschaft und vorallem viel Freude am Spiel und an der Bewegung!

 

Heja Tigers!