Spendenaktion 'I Believe in you'

14.02.2015

Wir, die erste Mannschaft der Unihockey Tigers, möchten unseren tollen Sport mit coolen und schnellen Bildern dem Schweizer Sport Publikum näher bringen.

 

Die dynamische und schnelle Sportart ist sehr attraktiv zum Zuschauen. Trotzdem hat Unihockey aber immer noch wenig Medienpräsenz in der Schweiz. Gänzlich fehlen Filmbeiträge in Sportsendungen.

 

Leider ist die Kamera unseres Livestream Teams  nur gemietet und gehört nicht den Tigers. Dies führt uns zu unserem Finanzierungsziel: Wir möchten gerne eine Top-Kamera kaufen, damit die Tigers immer Top-Bilder ins Netz stellen können! Wir möchten unsere spannende und attraktive Sportart weiterbringen. Dies auch für unsere 14 Junioren Mannschaften. Darum hilf uns mit deiner Spende:  

http://bit.ly/tigers_ibelieveinyou