NLA: Die Bündner-Fraktion bleibt bei den Tigers

C. Furrer, C. Engel & L. Schlegel

06.05.2015

Die aus dem Bündnerland stammenden Spieler Curdin Furrer, Lucas Schlegel und Carlo Engel haben ihre Verträge bei den Unihockey Tigers Langnau um weitere Jahre verlängert.

Mit der Vertragsverlängerung von einem Jahr nimmt Torhüter Curdin Furrer damit bereits seine dritte Saison bei den Tigers in Angriff. Seine sehr guten Leistungen waren ein wichtiger Bestandteil für den erfolgreichen Saisonverlauf der Tigers. Zusammen mit Jürg Siegenthaler wird Furrer weiterhin ein sehr gutes, wenn nicht sogar das beste Goalie-Duo der NLA  bilden.

Um weitere zwei Jahre haben der Verteidiger Lucas Schlegel sowie der Stürmer Carlo Engel ihre Vertrag verlängert. Die beiden ehemaligen U-19 Nationalspieler waren letztes Jahr studienhalber nach Bern gezogen und so zu den Tigers gestossen. Beide Spieler haben in der vergangenen Saison dem Kader der NLA angehört und sind regelmässig zum Einsatz gekommen. Die Tigers hoffen, dass die Entwicklung beider Spieler weiterhin so positiv verläuft wie anhin, damit sie bereits diese Saison eine tragende Rolle übernehmen können.

Die Unihockey Tigers Langnau sind glücklich die drei Spieler weiterhin in ihren Reihen zu wissen und freuen sich auf die weitere Zukunft.