NLA: Simon Stucki verlängert bei den Tigers

05.06.2015

Der langjährige Nationalspieler und Captain der Tigers Simon Stucki bleibt den Tigers treu und verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr.

Seit eh und je spielt Simon Stucki bei den Tigers. Dass dies mittlerweile „sein“ Verein ist braucht man in der Unihockeyschweiz nicht weiter zu erklären. In all den Jahren hat kaum ein anderer Spieler die Tigers so verkörpert wie Stucki. Um so erfreulicher ist nun, dass sich Stucki für eine weitere Saison als Spieler bei den Tigers entschieden hat.

Mit seiner Erfahrung ist der langjährige Captain auf und neben dem Feld ein sehr wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Vor allem für die jungen Spieler ist Stucki eine wichtige Anlaufstelle. Der dreifache Familievater wird aber auch auf dem Feld nach wie vor eine wichtige Rolle im Team von Niklaus Engel einnehmen.

Die Unihockey Tigers Langnau freuen sich sehr, mit Simon Stucki ein weiteres Jahr zusammenzuarbeiten und freuen sich schon jetzt auf die vielen Tore vom schussgewaltigem Verteidiger.