August - die Tigers starten das volle Programm

31.07.2015

Sponsorenlauf 2015

 

Mit dem Sponsorenlauf 2015 der Tigers startet eine erste intensive Zeit in der Espace Arena in Biglen!

 

Am Freitag 14. August 2015 ab 17.00 Uhr erwarten euch die Läufer und Läuferinnen und hoffen auf eure  Unterstützung. Rund um die Läufe könnt ihr euch im Bistro oder am Grillstand verwöhnen lassen. Die Tombola wartet mit tollen Preisen auf euch.

 

Unser Ausrüster Unihoc wird einen Stand in der Espace führen. Dort könnt ihr euch über das neuste Stockmaterial oder über die diversen Textilien informieren. Zugleich könnt ihr diese zu guten Konditionen bestellen. Auch unsere eigenen Tigers Artikel wie Kleber, Mini Shirt, Fussmatte und vieles mehr sind im Angebot.

 

Um ca. 19:00 Uhr möchten wir euch gerne die erste Mannschaft Saison 2015/16 der Tigers vorstellen und zugleich auch noch den Sponsor des Jahres begrüssen.

 

Wir würden uns sehr freuen euch in der Espace begrüssen zu können und zusammen die Läufer anzuspornen und das gemütliche Beisammensein geniessen!

 

 

X-Cup U18 und U21

Schon am Tag danach Samstag 15. und Sonntag 16. August 2015 startet der X-Cup der U18 (in der Sporthalle Konolfingen) und der U21 in der Espace Arena in Biglen,

Dort erwarten uns spannende Spiele der besten Teams dieser Liga. Die genauen Spielpläne findet ihr zu einem späteren Zeitpunkt auf der Homepage.

 

 

X-Cup U16

Ein Wochenende später Samstag 22. und Sonntag 23. August 2015 messen sich die U16A Spieler der Tigers mit andern Spitzenteams in der gleichen Altersklasse.

Auch dort wird es spannend zu und her gehen und die Tigers werden sicher wieder alles daran setzten dass sie um den Turniersieg mitkämpfen können.

Die genauen Spielpläne findet ihr zu einem späteren Zeitpunkt auf der Homepage.

 

 

Tigers Cup 2015

Zum zweiten Mal findet am letzten Wochenende im August von Freitag 28. bis Sonntag 30. August der Tigers Cup in der Espace statt. Köniz, Wiler, Grünenmatt und die Tigers spielen je einmal gegeneinander. Da erwarten uns doch die ersten Eindrücke der neuen Teams mit bewährten und neuen Spielern. Auch die „grossen“ Tigers werden an diesem wichtigen Turnier ihr Bestes geben, wir sehen unsere neuen Spieler zum ersten Mal auf dem Feld und freuen uns auf ein Wiedersehen mit den Spielern, die wir schon von letzer Saison kennen.

 

Zwischen den Spielen der NLA Teams finden am Samstag und Sonntag je ein U14A und ein U14B Spiel statt. Auch dort wird eine ganze junge Generation Tigers am Werk sein. Den Start machen Samstag und Sonntag noch die U21 mit Trainingsspielen gegen Wiler.

Ihr seht das Tigers Cup Wochenende wird sicher spannend und interessant!

 

 

Die Mannschaften würden sich freuen, vor zahlreichem Publikum spielen zu können und danken euch schon jetzt für eure Unterstützung!

Während dem ganzen Turnier ist das Bistro in der Espace mit einem grossen Angebot für euch da. Gratis Parkplätze sind genügend vorhanden.

 

 

Heia Tigers!