Team-Event der Unihockey Tigers U-16A

29.12.2011

Am Montagabend, 19. Dezember 2011 fand unter freiem Himmel ein Fondue-Plausch statt. Es war der erste richtig kalte und verschneite Winterabend.

Alle Eltern und Geschwister waren herzlich eingeladen. Und prompt erschienen die Leute zahlreich. Das Fondue und die Dreigebeine wurden von unserem Trainer Bernhard Guggisberg organisiert. Der Team-Event wurde zu einem gemütlichen Abend, wo sich die Eltern der Spieler kennenlernen konnten. 

Die verschneiten Tannen und der Neuschnee bewegten uns dazu eher ein Glühwein oder einen Punsch zu trinken als ein kaltes Getränk. Wie fast bei jedem Fondue haben auch an diesem Abend verschiedene Leute ihr Brot im Käse verloren. 

An diesem Abend blickten wir auf die erfolgreiche erste Saisonhälfte zurück. Denn wir sind in unserer Gruppe auf Rang 1 ohne einen Punkt verloren zu haben, was uns für die zweite Saisonhälfte fröhlich stimmt.

Marcel Thomi, Spieler U-16A