VIP-Apéro der Unihockey Tigers

24.01.2012

Anlässlich des Heimspiels vom 21. Januar 2012 gegen den UHC Uster lud der Vorstand der Unihockey Tigers die Sponsoren, Donatoren, Ehrenmitglieder und Behördenvertreter ein zu einem Apéro und gemeinsamen Matchbesuch.

Der Präsident Bernhard Gerber begrüsste die zahlreichen Teilnehmer und stellte ihnen nebst seinen Vorstandskollegen bei dieser Gelegenheit auch nochmals unsere beiden Label-Trainer vor. Robert Testa (Trainer U-21) und Daniel Steiner (Trainer U-18) durften ein kleines Präsent entgegen nehmen. Die Aufzählung der vielen Kriterien, welche für den Erhalt des Qualitätslabel für Nachwuchs-Unihockeysport nötig sind, brachten doch einige Leute zum Staunen.

 

In der Phase der Spielvorbereitung fanden auch SML-Cheftrainer Philippe Soutter und Assistenztrainer Marcel Kaltenbrunner noch Zeit, um den interessierten Zuhörern einige Vorinformationen zum folgenden Spiel zu geben. Soutter hob dabei hervor, dass eine beeindruckende Zahl an eigenen Tigers-Junioren im Einsatz stehen wird. Davon konnten sich die Teilnehmer beim anschliessenden Matchbesuch selber überzeugen und sahen einen ungefährdeten Sieg der Unihockey Tigers.

 

Die Fotos des VIP-Apéros sind unter folgendem Link verfügbar:

Bern-Ost.ch Bildergalerie „VIP-Apéro der Unihockey Tigers“