Merci, Fabian und Christian

16.10.2012

Anlässlich des Heimspiels vom 14.10.12 wurden Fabian Buser und Christian Suter offiziell verabschiedet. Die Unihockey Tigers wünschen den beiden alles Gute.

Fabian Buser spielte während vier Saisons bei den Unihockey Tigers und verstärkte die Verteidigung der Tigers. Das Verletzungspech holte ihn leider zu oft ein, aber "Fäbu" war stets Teil des Teams und unterstützte dieses. Wir wünschen ihm weiterhin gute Genesung und alles Gute für die Zukunft!

 

Christian Suter war sechs Jahre bei den Tigers und kam in dieser Zeit auch zu einigen Einsätzen in der Nationalmannschaft. Er wechselte zu den Berner Hurricanes auf das Kleinfeld, wo er unter anderem mit Niklaus Steck und Reto Luginbühl in der 1. Liga auf Punktejagd geht. Auch ihm alles Gute und viel Erfolg!

 

Wir danken den beiden Spieler und freuen uns, die beiden sicherlich hin und wieder als Gäste an unseren Heimspielen begrüssen zu dürfen!