NLA: Verpflichtung Oskars Bergmanis

06.01.2022

Die Unihockey Tigers verpflichten mit einer Doppellizenz den lettischen Verteidiger Oskars Bergmanis (27) vom 1. Ligisten SV Waldenburg Eagles.

Mit der Verpflichtung des lettischen Verteidigers Oskars Bergmanis reagieren die Unihockey Tigers auf die zunehmends dünner werdende Personaldecke insbesondere in der Abwehr. Bergmanis stösst von den Waldenburg Eagles mit einer Doppellizenz bis Ende der laufenden Saison zu den Tigers. Er ist ab sofort spielberechtigt.

Durch die coronabedingte Verschiebung des Spiels gegen Leader GC Unihockey an diesem Wochenende verzögert sich das NLA-Debut von Bergmanis. Er wird voraussichtlich am 14. Januar 2022 im wichtigen Spiel gegen den aktuellen Tabellenletzten Ad Astra Sarnen zum ersten Mal für die Emmentaler auflaufen.

Kommunikation Unihockey Tigers